Das sagen unsere Kunden

Eheleute Schmidt, Regenstauf

„Tipp bekommen, Angerufen und von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl gehabt. Unser Empfang zur Hochzeit und unser Gartenfest sind zum vollen Erfolg geworden.

Der rote Flitzer ist schon der Hingucker und die vielen kleinen selbstgemachten Leckereien überzeugen noch mehr. Wir hoffen jetzt auf 2021 – das wir mit dem Tartine Team unsere Freunde wieder begeistern können. Immer wieder gerne.“

Sommerfest 50 Personen

"Liebe Tanja & Team,

auf diesem Weg nochmal tausend Dank für das phantastische Catering zu unserem Sommerfest 2019.


Mit Deinem wunderschönen Feuerwehr-Oldtimer hast Du nicht nur eine bezaubernde Cafébar mitgebracht, sondern gleich dem ganzen Platz französischen Flair eingehaucht! Dein gesamtes Catering von Tartes und Häppchen über Tartines und französische Delikatessen im Schälchen war zum niederknien. Dazu der aufmerksame und herzliche Service von Deinen Mädels und Dir - es war einfach der perfekte Rahmen für ein gelungenes Fest. Die Gäste schwärmen übrigens noch heute!"

Verein zweites Leben e.V., Regensburg

„Frau Beister und ihr Team haben den Empfang bei unserer standesamtlichen Hochzeit durch ihren zauberhaften Charme, den persönlichen Service, die wunderbaren Häppchen und Getränke sowie dem „Eye Catcher" Oldtimer zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die im Vorfeld stattfindende Kommunikation hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben und den Tag aller Tage in vollen Zügen genießen konnten. Wir und unsere Gäste waren total begeistert!"

Ann-Sophie Hoffmann-Löwe und Hendrik Löwe

Wolf System GmbH, Osterhofen

"Bereits 3 mal hatten wir das Tartine Cafemobil für unser jährliches Maibaumfest gebucht. Und wie immer war das Cafemobil eine große Bereicherung für unser Fest mit mehr als 5000 Besuchern.
Durch die herzliche Kommunikation mit Frau Beister wie auch die Verlässlichkeit in der Abwicklung ist das Tartine Cafemobil ein wichtiger Bestandteil unsere Festes geworden.


Unsere Besucher lobten den tollen Service und die super Qualität der angebotenen Getränke/Kaffeespezialitäten und Kuchen. Wir können Tartine Cafemobil aufs wärmste empfehlen."

Kleines Catering für 12 Personen - Lottes Kommunion

Mmmm! Es war wieder phantastisch! Die Tartines! das Roastbeef mit Ofengemüse! Couscous mit Garnelen! Zucchini-Röllchen!
Das Essen war köstlich, reichlich und einfach mal was ganz besonderes für ein Familienfest.


Herzlichen Dank!“

Lotte, Donaustauf

Betty & Carmen, Klardorf

„Als Liebhaberinnen von Kaffee und dolce vita wollten wir für unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes - und haben es mit Tartine absolut gefunden. Volltreffer! Der Kaffee- ein Traum! Die süßen und deftigen Kleinigkeiten - ein Genuss! Und der Service - unfassbar gut! Tanja und ihr Team wirbelten im Hintergrund mit einer Leichtigkeit und Lockerheit, die an unserem Tag trotz Regen die Sonne aufgehen ließ.

Auch unsere Gäste waren so begeistert, dass wir schon mehrmals den Kontakt zu Tanja weiterleiten konnten. Wir können den kleinen roten Kaffeewagen jedem nur wärmstens ans Herz legen. Zu unserer Silberhochzeit ist Tartine definitiv wieder dabei!“

Kunst & Kulinarisches - Tartine als sommerliches Museumscafé

"Mit Tartine hat das Kunstforum Ostdeutsche Galerie ein tolles Highlight für das Sommerprogramm in seinem Jubiläumsjahr gewinnen können. Ton in Ton mit der Säuleninstallation am Museumseingang belebte der rote Oldtimer an manchem schönen Sommertag den Museumsvorplatz.

Die kreativen Köstlichkeiten – alle von Frau Beister persönlich zubereitet – lockten zahlreiche Gäste an. Kinder wie Erwachsene machten hier eine angenehme Pause vom Alltag oder holten sich eine Erfrischung vor oder nach dem Museumsbesuch. Und auch die Kolleginnen und Kollegen vom KOG-Team freuten sich jedes Mal darauf, eine Tasse von dem hervorragenden Kaffee zu trinken oder sich einen Mittagssnack zu gönnen. Mal sehen, vielleicht beschert uns der Sommer 2021 noch einmal das Vergnügen."